Am 13.10.2021 hat uns Mary in einer wunderbaren Geburt vier wunderschöne kräftige Welpen ohne Komplikation geboren.

Vater der kleinen ist der sehr hübsche "Smoke" , er ist sehr typvoll, eher Bärchentyp.

Wir sind mächtig stolz , die beiden haben das wunderbar hinbekommen.

Nun bleibt es abzuwarten wie die Welpen sich entwickeln


Anmerkung:

Es ist ab einem gewissen Alter der Welpen nicht so einfach gescheite Fotos zu bekommen. Deshalb sind hier keine aktuellen Fotos zu sehen. Bei ernsthaftem Interesse versende ich gerne per Whatsapp Videos der kleinen die noch frei sind. 


Reserviert wird ein Hund nur gegen Anzahlung bzw einer Reservierungsgebühr

 

vorerst reserviert = der Hund ist noch nicht fest vergeben,  Interessierte können noch nachfragen

 

reserviert = der Hund ist fest vergeben

 

unter Beobachtung = wir beobachten den Hund selbst aber es ist noch nicht zu 100 % sicher ob er dann auch hier bleibt, Interessenten können sich gerne melden


ELIAN - Rüde - orange creme sable - reserviert


ELINA - Hündin - orange cream sable - reserviert


ENYA - Hündin -  orange sable - reserviert


EDDY - Rüde - orange sable - reserviert