Am 03.10.2022 hatte unsere Bijou ihre erste Geburt und somit unsere ersten PomChi-Welpen.

Es sind 2 Rüden und 1 Hündin. Die kleinen nehmen bisher sehr gut zu und gedeihen prima.

Bijou ist eine ganz tolle Mama und wir sind sehr stolz auf diese Edelverpaarung. Das haben die beiden prima hinbekommen.


Reserviert wird ein Hund nur gegen Anzahlung bzw einer Reservierungsgebühr

 

vorerst reserviert = der Hund ist noch nicht fest vergeben,  Interessierte können noch nachfragen

 

reserviert = der Hund ist fest vergeben

 

unter Beobachtung = wir beobachten den Hund selbst aber es ist noch nicht zu 100 % sicher ob er dann auch hier bleibt, Interessenten können sich gerne melden



FABIO - Rüde - reserviert - PomChi mit Ahnentafel


FILIPO - Rüde - reserviert - PomChi mit Ahnentafel


FINJA - Hündin - reserviert - PomChi mit Ahnentafel