Am 05.06.2024 hat uns Mary fünf wunderbare Welpen geboren.

Die Welpen wachsen und gedeihen bisher prächtig.

Das haben die beiden richtig toll gemacht.

Papa Shadow hat die besondere Farbe lilac parti. 

Wir hoffen dass die Welpen weiterhin sich so prima entwickeln.


Reserviert wird ein Hund nur gegen Anzahlung bzw einer Reservierungsgebühr

 

vorerst reserviert = der Hund ist noch nicht fest vergeben,  Interessierte können noch nachfragen

 

reserviert = der Hund ist fest vergeben

 

unter Beobachtung = wir beobachten den Hund selbst aber es ist noch nicht zu 100 % sicher ob er dann auch hier bleibt, Interessenten können sich gerne melden


Unsere Welpen bekommen natürlich eine lückenlose Ahnentafel und sind bis zur Abgabe mehrfach entwurmt und haben ihre altersgerechte Impfung, welche in dem EU-Impfpass festgehalten wird. Genauso wie die Chipnummer, welche auch in der Ahnentafel notiert wird.

Zudem bekommen unsere Welpen bei der gründlichen Erstuntersuchung von unserem Tierarzt ein entsprechendes Gesundheitszeugnis ausgestellt.

In dem Köfferchen der Welpen kommt außerdem noch ein wunderschönes tolles Kuschelbettchen von La Piccola, ein Geschirr und eine Leine, Spielzeug, Knabbersachen und natürlich Futter für die ersten Wochen sowie ein kleines persönliches Geschenk von uns.

Hier finden sie die Seite von La Piccola, wo unsere Welpenbettchen herkommen: https://www.lapicolla.at/produkte


Hermine - Hündin - noch frei

Sie hatte heute nicht so richtig Lust ein Modell zu sein, vielleicht beim nächsten Mal


Henry OSKAR - Rüde - vorerst reserviert


Hazel COCO - Hündin - reserviert

Das dunkle ist deshalb, weil die kleine soeben von der Milchbar kommt


Halina MASCHA - Hündin - vorerst reserviert

Heute hatte sie keine Lust auf Fotos - das dunkle im Gesicht ist deshalb, weil die kleine Mausi soeben von der Milchbar kommt.


Harry - Rüde - noch frei