Die Entscheidung ist gefallen.

Wir beenden unsere Zucht. Wir hatten jetzt die letzten, traumhaft schönen Welpen die alle ihr tolles Zuhause gefunden haben. Wir bedanken uns bei allen Käufern und Interessenten, bei den Züchterkolleginnen die uns mit ihrem Rat zur Seite gestanden haben und auch bei denen, die uns ihre tollen Rüden zum decken zur Verfügung gestellt haben.

Pomeranianwelpen sind mit die süßesten Welpen die ich jemals gesehen habe.

Jedoch ist der gesamte Markt unserer Ansicht nach kaputt. Sehr viele verpaaren ihre Hunde die keine Zuchttauglichkeit haben, Welpen die keine Ahnentafel bekommen usw.

Unsere Devise ist es immer gewesen, wenn wir was machen, dann richtig. Wir haben nur mit Hunden gezüchtet die ihre volle Zuchttauglichkeit bekommen haben. Mußten auch selektieren, was jedoch oftmals sehr emotional ist.

All dies ist nicht immer so einfach. Deshalb ist unser Entschluss nun gefasst.

Wir wünschen allen Züchterkollegen-/innen viel Erfolg bei ihren weiteren Würfen, komplikationsfreie Geburten und gesunde Welpen. 

Danke für das Vertrauen welches uns entgegengebracht wurde.